Nachruf

 

So viele Fragen, die wir nun haben und nicht verstehen. Wir wünschten wir könnten noch neben dir stehen. Leiden und Kummer haben uns ergriffen, wir haben es immer noch nicht begriffen!

 

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem Langjährigen Mitarbeiter.

 

Wir verlieren nicht nur einen liebenswerten Kollegen, sondern auch einen Freund, Vertrauten und warmherzigen Menschen. Die Zeit, die wir mit dir als Kollegen verbringen dürften kann keiner nehmen. Wir behalten dich stets in unseren Herzen. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und widmen unser tiefstes Mitgefühl an alle Hinterbliebenen.

 

Im Namen des gesamten Teams der CBV Blechbearbeitung GmbH

 

Die Geschäftsführung

 

 

 

Quelle: NAThüringen

14.03.2023 Feierliche Urkundenübergabe des NAThüringen Nachhaltigkeitsabkommens

 

Das Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen ist eine freiwillige Vereinbarung zwischen der Thüringer Landesregierung und der Thüringer Wirtschaft. Es führt Politik, Verwaltung und Wirtschaft insbesondere zu den Themen Klima- und Umweltschutz, Ressourcenschonung, Energieeffizienz und soziale Nachhaltigkeit zusammen.

Für unser langjähriges, freiwilliges Nachhaltigkeitsengagement nahmen die CBV im Rahmen einer feierlichen Übergabe jetzt bereits die 5. NAT-Urkunde und damit den Dauerstatus im Abkommen entgegen.

 

Quelle: CBV Blechbearbeitung GmbH

06.05.2022 Berufsvorbereitende Tage in der Regelschule Stadtroda

 

Die Firma CBV Blechbearbeitung hatte die Möglichkeit, den 9. Klassen der Stadtrodaer Regelschule anhand eines Bewerbertrainings und Infostandes den Schülerinnen und Schülern die Ausbildungsberufe unseres Unternehmens vorzustellen um langfristig neue Auszubildende zu gewinnen. Anhand eines Bewerbertrainings konnten die Schüler den reellen Ablauf eines Bewerbungsgespräches erproben. Unsere Azubis haben sich um einen Infostand gekümmert, bei dem zu produzierende Musterartikel sowie der Ausbildungsberuf des Konstruktionsmechanikers für Feinblech und der der Industriekauffrau-/mann vorgestellt wurden.

 

Quelle: Werner Neumann

08.04.2022 Zwischen Qualität und Sicherheit

 

Besonders im High-Tech Zeitalter, in dem wir leben, haben sich die Anforderungen unserer Kunden gemehrt. Sie fordern Schnelligkeit, Sicherheit und gute Qualität. Durch die Beschaffung unserer rotierenden Bürstenmaschine sind wir zeitsparend auf dem neusten Stand der Technik. Unser Ziel ist es, schneller, energieeffizienter und qualitativer zu produzieren. Die mehrfach rotierenden Bürstenköpfe können gleichmäßig entgraten und die Kanten des Metalls perfekt abrunden. Die Maschine kann einen Radius von 2 mm auf Baustahl und noch mehr auf weicherem Material wie Aluminium erreichen.

12.06.2020 Ein weiterer Schritt Richtung Umweltschutz, Zukunft und Autarkie

 

Seit heute sind unsere beiden Elektroladesäulen am Netz und bieten vier Autos Platz. Neben unseren Kollegen sind die Säulen auch externen Nutzern freigegeben und können während unserer Öffnungszeiten angefahren werden. Die Säulen werden selbstverständlich durch Strom aus unserer Photovoltaikanlage gespeist.

 

 

Quelle: Johanna Schulz

 

12.06.2020 Impressionen zu unserem aktuellen Neubau

 

Nach Abschluss der Baumaßnahmen unserer neuen Lagerfläche, beginnt nun die Erweiterung unseres Leistungsportfolios mit dem Neubau einer weiteren Produktionshalle.

 

12.06.2019 Erweiterung der Produktions- und Lagerfläche

 

Seit Beginn des Jahres haben bei uns die Baumaßnahmen begonnen. Wir planen unsere Produktions- und Lagerfläche um ca. 800 m² zu erweitern, damit wir den Anforderungen unserer Kunden weiterhin gerecht werden.

28.08.2019 Thüringer Umweltpreis des Thüringer Ministermiums für Umwelt, Energie und Naturschutz

 

Die CBV Blechbearbeitung GmbH erhält den Anerkennungspreis des Thüringer Umweltpreises für heraus-ragende Leistungen und Einsatz für den Umweltschutz.

Druckversion | Sitemap
© CBV Blechbearbeitung GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt